Loading…
  • Maße: H 10,5cm, B 10cm, T 10cm
  • Material: Beton
  • Betriebsspannung: 12Volt
  • Steckernetzteil: 230V / 12 Volt > 500mA

Die völlig andere Lampe zur Dekoration

Beton ist ein alter und auch wieder ganz moderner Baustoff.

Lampen aus Beton gibt es schon einige Zeit. Hängelampen, Stehlampen und Tischlampen. Aber diese Betonlampe ist völlig anders als alle anderen.
Es befinden sich transluzente Ornamente im Beton der von innen heraus illuminiert wird.

Da hier moderne RGB LEDs zum Einsatz kommen, kann jeder seine Wunschfarbe fest einstellen, oder beliebige Effekte durchlaufen lassen.

Der „Qube“ Würfel ist der Auftakt einer Serie von Betonlampen.
Mit einem Seitenmaß von 10cm im Quadrat passt die Lampe überall hin.

Die LED Beleuchtung kann per Fernbedienung in unzählige Farben, Helligkeiten und Effekte eingestellt werden.
So kann man eine effektvolle und auffällige Lampe aber auch eine sehr dezente Leuchte im Raum platzieren.
Diese Betonlampe soll keine Raumbeleuchtung sein, sondern ein Objekt im Raum das leuchtet.
Selbst ausgeschaltet wirkt der Beton in Würfelform als modernes Objekt.

Die Beton-Lampe wird mit passendem Netzteil und Fernbedienung geliefert.

neben den hier gezeigten Ornamenten und Symbolen sind der Gestaltung kaum Grenzen gesetzt.
So ist zb. auch Ihr Fimenlogo in Beton möglich, natürlich ebenso von innen beleuchtet.