Loading…

Der Vintage SYLT Style Couch-Tisch mit deinem Lieblingsort

Ein Couch-Tisch der die Gedanken nach Sylt schweifen lässt…

Ist der Urlaub gerade vorbei, die Vorfreude auf den nächsten Urlaub kennt kaum Grenzen, oder es ist einfach nur die Liebe zur schönsten Insel überhaupt?
Mit diesem Vintage Couch-Tisch im Shabby-Chic Design holen Sie ein Stück Sylt-Feeling nach Hause.

Jeder Tisch wird aus genutzten Euro-Paletten handgefertigt. Mit seinen leichten Gebrauchsspuren ist er ein wirkliches Unikat und für sich einzigartig.
Da die Standard Europaletten von den Maßen nicht ideal sind, werden sie aufwändig von Hand in alle Einzelteile zerlegt und zu einem Couchtisch in passendem Format neu aufgebaut. Nach dem Zusammenbau durchläuft der Tisch noch mehrere Arbeitsschritte. Zum Schluss bekommt er das Sylt Design und die Oberfläche wird mit einem matten Finish versehen. Fertig ist der Sylt Vintage Tisch.

Dein Lieblingsort mit Swarovksi Kristall

Der Tisch ist zwar bereits ein Unikum, aber mit deinem Lieblingsort verwandelt er sich zu Deinem Sylt Tisch.
Du sagst mir deinen tollsten Allerlieblingsort auf Sylt und ich platziere genau dort einen Swarovski Kristall. Zudem weisen die GEO Koordinaten links-oben genau auf diesen Ort. In diesem Beispiel ist unser Lieblingsort auf Sylt der Ellenbogen, kurz hinter dem Leuchtturm.
Noch individueller und einzigartig kann ein Tisch nicht sein.

Die Maße sind: 60 x 90 cm (Tischplatte).
Die Höhe inklusive Rollen beträgt 34 cm.

Alle Maßangaben sind circa-Angaben (+/- 8mm), da der Tisch aus genutzten Europaletten hergestellt wird und somit gewissen Toleranzen unterliegt.

Haben Sie Interesse an dem Sylt-Tisch, dann kontaktieren Sie mich bitte…